Die Quelle der Schatten

Roman

Harry Connolly

High Fantasy

12 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Quelle der Schatten“

Das Imperium von Peredain besteht nicht mehr. Was rasende Bestien nicht vernichtet haben, ist durch den Verrat und die Intrigen der Fürsten und benachbarten Reiche zerfallen. Doch Prinz Lar, gefangen im Körper eines Monsters, hat das eigentliche Ziel seines Kampfes nicht aus den Augen verloren: die Rettung der Menschheit. Doch dafür muss er den Strahlenden Weg beschreiten und so dem sicheren Tod gegenübertreten. All seine Hoffnung ruht nun auf seinen Freunden …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 462

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Quelle der Schatten“

Kann man lesen, wenn gerade kein besseres Buch zur Verfügung steht..

Ähnliche Titel wie „Die Quelle der Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen