Die gröβte Ratte in diesem Land

ist und bleibt der Denunziant!

Günther Janzyk

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die gröβte Ratte in diesem Land“

Die gröβte Gefahr des Haschischrauchens ist die Gefahr verhaftet zu werden.
Auf gar keinen Fall möchte ich in irgendeiner Weise die Verwerflichkeit meines damaligen Tuns rechtfertigen. Schließlich hab ich nicht nur Cannabis-Produkte konsumiert, sondern was viel schlimmer ist, sie verkauft! Wie es dazu kam und wie es endete, erzähle ich in diesem Büchlein. Um etlichen deutschen Staatsanwälten weitere Arbeit zu ersparen, möchte ich an dieser Stelle betonen, dass ich nie wieder in meinem Leben die Absicht hege, Cannabis-Produkte zu veräußern. Ferner bin ich für alle hier aufgezeichneten Straftaten ausreichend bestraft worden. Sollte ein etwas überaktiver Staatsanwalt trotzdem noch Dinge entdecken, für die ich seiner Meinung nach nicht bestraft worden bin, wie z.B. dass geschilderte Haschischrauchen im Knast, so muss dieser bedenken, dass alles 30 Jahre zurückliegt und längst verjährt ist. Die Gesamtgeschichte entspricht der Wahrheit; einige Details sind allerdings zwecks Auflockerung der Story frei erfunden.

Über Günther Janzyk

1954 in Dortmund geboren. 1969 Lehre als Chemielaborant bei den BAYER Werken in Leverkusen angetreten und abgeschlossen. 1976 Studienbeginn als Chemotechniker bei der "Rheinischen Akademie" in Köln. Januar 1978, wegen Handelns mit Marihuana verhaftet worden. Nach der Entlassung im die erste Rockmusik-Kneipe in Dortmund eröffnet. Ein 3 Jahresvertrag, der aufgrund von Konflikten mit dem Ordnungsamt (wegen der Vorstrafe) nicht verlängert werden durfte. Oktober 1984 bis Juni 1985 9 Monate in Griechenland gelebt und dort dieses Buch geschrieben. Es wurde nie veröffenlicht, aber ein Verlag gab mir mehrere Jahre Arbeit, als Schreiber für erotische Geschichten.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die gröβte Ratte in diesem Land“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen