Günther Janzyk

1954 in Dortmund geboren. 1969 Lehre als Chemielaborant bei den BAYER Werken in Leverkusen angetreten und abgeschlossen. 1976 Studienbeginn als Chemotechniker bei der "Rheinischen Akademie" in Köln. Januar 1978, wegen Handelns mit Marihuana verhaftet worden. Nach der Entlassung im die erste Rockmusik-Kneipe in Dortmund eröffnet. Ein 3 Jahresvertrag, der aufgrund von Konflikten mit dem Ordnungsamt (wegen der Vorstrafe) nicht verlängert werden durfte. Oktober 1984 bis Juni 1985 9 Monate in Griechenland gelebt und dort dieses Buch geschrieben. Es wurde nie veröffenlicht, aber ein Verlag gab mir mehrere Jahre Arbeit, als Schreiber für erotische Geschichten.

Lies die eBooks von Günther Janzyk und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Günther Janzyk

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos