Sprechen Sie Fußball I & II

Alle Sprachfouls in einem Band

Günther Eisenhuber

Humoristische Literatur Fußballfieber

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sprechen Sie Fußball I & II“

Fußballer spielen gerne foul, auf dem Platz, aber auch vor dem Mikrophon ...
Der Bestseller nun auch als E-Book.


Kein Spiel ohne Regeln, keine Regel ohne Ausnahme. Beim Fußball heißen diese Ausnahmen Fouls. Und Fußballer spielen gerne foul, auf dem Platz, aber auch vor dem Mikrophon:

Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.
Bruno Labaddia (Werder Bremen, bei einem Interview mit einem Fußball-Reporter)

Wir sind mit 2 blauen Augen davongekommen!
Rainer Calmund (Zum Nichtabstieg nach gewonnenem Endspiel)

Wenn ich meine Tore machen würde, ohne rennen zu müssen, wäre ich doch ein Volltrottel.
Toni Polster (ehemals 1. FC Köln)

Verlag:

Residenz Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sprechen Sie Fußball I & II“

Der erste Teil ist hammerhart, der 2. nicht mehr ganz so gut. Das Buch aber für jeden Fussballfan ein Muss! es ist so schön, die Kommentare von den "alten Hasen" zu lesen, zu schmunzeln und zu lachen. Lodda, Beckenbauer, Breitner, Brehme, Podolski, Kahn, Mehmet, Thon, Polster, Völler, Klinsmann, Vogts, Neururer, Rehhagel und und und . Herrlich komisch

Ähnliche Titel wie „Sprechen Sie Fußball I & II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen