DUNKLE SAAT

Horrorthriller

Greig Beck

Horror

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DUNKLE SAAT“

Tief in der alten Angel Mine lauert etwas Dunkles, etwas Böses. Etwas, vor dem uns die amerikanischen Ureinwohner warnten. Und es ist bereit, wieder über die Welt herzufallen …Mitch Taylor, ein ehemaliger Sanitäter der Special-Forces, sucht nach einigen Schicksalsschlägen die ruhige Abgeschiedenheit des Örtchens Eldon. Doch unter den hübschen Häusern und den freundlichen Gesichtern der Bewohner liegt eine alte Mine verborgen, um die sich Legenden um eine uralte und furchterregende Gottheit ranken. In den labyrinthischen Gängen der Mine wächst etwas heran – ein unheiliger Gott aus einer Zeit, als die Welt noch jung war. Erdbeben erschüttern die Gegend, das Grundwasser steigt, und jener Gott beginnt seine Fühler nach ersten Opfern auszustrecken und sie nach seinem Bilde umzuformen. Die Opfer gehorchen nur noch dem Willen ihres Gottes und verfolgen ein einziges Ziel – ihren Meister tief unter der Erde zu nähren. Erneut findet sich Mitch Taylor im Kampf wieder, doch dieses Mal geht es nicht nur um sein Leben, sondern um das Überleben einer ganzen Stadt. Die Dunkle Saat, einst nur eine grauenhafte Legende, ist Realität geworden.

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „DUNKLE SAAT“

Like – 02.07.2022
Ich muss sagen, dieses Buch hat mir von allen am wenigsten gefallen. Es war teilweise auch komisch geschrieben/übersetzt. Die anderen von greig beck haben mir eigentlich sehr gut gefallen, aber dieses kann ich leider nicht empfehlen.

Ähnliche Titel wie „DUNKLE SAAT“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe