Senkkopfstifte

Schwer zu verbiegen

Gregor Schönbrunn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Senkkopfstifte“

"Man sollte sein Geld in Rofannägel anlegen", gibt Gregor Schönbrunn launig dem auf eine hohe Provision spekulierenden Banker zurück, der dem erfolgreichen Geschäftsmann eine Geldanlage andrehen will. Senkkopfstifte, auch Zimmermannsnägel genannt, also. Von Kindesbeinen an führt Gregor Schönbrunn seinen eigenen Kampf gegen Autoritäten, Behörden und ein Stück weit wohl auch gegen sich selbst. Als ihn sein Widerstand und unausgesprochene Eheprobleme schließlich in die Alkoholsucht führen, scheint sein Leben dem Abgrund nahe. Aber Gregor Schönbrunn ist noch lange nicht am Ende. Nach mehreren Therapien ist er heute seit über 15 Jahren trocken, seine Ehe gerettet und sein Geschäft läuft erfolgreicher denn je. Und Gregor Schönbrunn ist sich treu geblieben: aufrichtig, ehrlich, standhaft. Freuen Sie sich auf die spannende Lebensgeschichte eines Mannes der starken Worte und Taten.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Senkkopfstifte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen