Magisch - Elbenlicht Saga, Band 3 (ungekürzt)

Grace C. Stone

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

9 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magisch - Elbenlicht Saga, Band 3 (ungekürzt)“

Lea verbringt den Urlaub mit ihrer Familie auf Kreta.
Als sie den geheimnisvollen Moran kennenlernt, kann sie nicht ahnen, dass diese Begegnung ihr Leben grundlegend verändern wird. Sie wird entführt und findet sich plötzlich in Atlantis, in seinem Harem wieder.

Vielleicht könnte ich einfach irgendwie alleine zurückschwimmen. Ich musste nur an dieses komische Algenzeug herankommen, dann hätte ich zumindest eine Chance.
"Denk nicht mal daran!" Er war ins Nebenzimmer gegangen, kam jetzt aber wieder herein und sah mich ernst an. "Du würdest nicht mal bis zu den Toren kommen, ohne dass einer der Wächter dich erwischt."
Konnte er jetzt etwa auch noch Gedanken lesen, oder was?
Moran nickte und mir blieb die Luft weg. Das war doch wohl nicht möglich!
"Unter Wasser verständigen wir uns nur durch unsere Gedanken. Es ist notwendig für uns."

Gelesen von:

Vincent Fallow Jamila Boukhers Franziska Trunte Marco Rosenberg Linda Schimanski

Verlag:

LAUSCH Phantastische Hörbücher

Veröffentlicht:

2022

Länge:

11 Std. 43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Magisch - Elbenlicht Saga, Band 3 (ungekürzt)“

Scotty – 03.11.2022
Leider ständige Wiederholung der gleichen Probleme. Außerdem Werbung für die anderen Bücher in der Geschichte kommt nicht gut an. Sehr schwierig das impliziert wird das sich prügelnde und sadistische Männer für die richtige Frau ändern.

Der dritte Teil hat mir wieder gut gefallen. ich bin auf den nächsten gespannt👍

Ähnliche Titel wie „Magisch - Elbenlicht Saga, Band 3 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen