Planetenwanderer

Roman

George R. R. Martin

Klassische Science-Fiction Pop SciFi SPIEGEL Bestseller Paperback

179 Bewertungen
4.05587

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Planetenwanderer“

Ökoingenieur Haviland Tuf steht vor einer kaum zu bewältigenden Aufgabe: die Rettung der Menschheit

Die Menschheit hat sich in den unendlichen Weiten des Weltalls ausgebreitet. Überall sind neue Siedlungen entstanden, und jede Welt birgt neue Gefahren. Als der interplanetarische Händler Haviland Tuf eines der letzten Saatgutschiffe der Erde erwirbt, beginnt seine Odyssee quer durch den Weltraum. Eine Odyssee, auf der Haviland Tuf vom einfachen Händler zum gefeierten Retter der Menschheit wird. Denn sein Schiff, die Arche, birgt in seiner Gen-Datenbank den Schlüssel, mit dem sich alle Probleme lösen ließen - oder der die Menschheit vernichten kann … Mit Planetenwanderer beweist George R. R. Martin, dass er wie kein Zweiter die Fantastik mit dem Realismus zu vermählen versteht.

Über George R. R. Martin

George R.R. Martin has been a full-time writer for over 25 years. He is the author of the acclaimed, internationally bestselling fantasy series A Song of Ice and Fire, which is the basis of HBO's popular Game of Thrones television series. Martin has won multiple science fiction awards, including 4 Hugos, 2 Nebulas, the Bram Stoker, the Locus Award, the World Fantasy Award, the Daedelus, the Balrog, and the Daikon (Japanese Hugo).


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Planetenwanderer“

Xavier – 11.02.2014
Hervorragende! Sehr spannend und wirft viele moralische Fragen auf.

Sehr unterhaltsam geschrieben. Kurzweilig mit viel Ironie, ein echter Page-Turner.

Unbedingt fortsetzen!!!

BlackCat76 – 26.07.2014
Tolles Buch, sehr spannend

Philipp Littmann – 13.08.2014
Unglaublich gut geschrieben. Tolles Ende und sehr guter Spannungsbogen.

Ein schöner Gegensatz zu den Büchern von Eis und Feuer, in denen alle sterben.

Utsche – 11.10.2015
Hervorragend! Flüssig und süffig geschrieben, weckt Lust auf mehr!

innerhalb von 2 Tagen verschlungen

timbahero – 14.02.2017
Ein typischer RrMartin - ein Buch wie ein Essen bei McDonalds. Man schlingt es hinein und am Ende ist man zwar satt, aber unbefriedigt - und es gibt genug Leute, die das für den Gipfel des Genusses halten.... Versatzstücke anderer Autoren/Universen werden neu montiert, am Anfang wird ein Haufen Leute umgebracht, die gerade erst vorgestellt wurden, und insgesamt fehlen originelle Gedanken. man kann es lesen, man verpasst aber nichts, wenn man es nicht tut.

Benjamin Mäder – 02.02.2017
Eins der besten Bücher das ich je gelesen habe. schöner Inhalt mit gutem Ende. nicht zu lang gezogen oder zu kurz geschrieben. I like it

Ähnliche Titel wie „Planetenwanderer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen