Tapper Twins - Löschen das Internet

Serie 

Serie

Geoff Rodkey

Geschichten

9 Bewertungen
4.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tapper Twins - Löschen das Internet“

Auf zum nächsten Zwillings-Battle!

Berühmt werden über das Internet? Super Plan, findet Leni. Ihr selbst geschriebener Song ist aber auch echt ein Hit! Fragt sich nur, warum den kaum jemand liked? Als Lenis Zwillingsbruder Ben kurz darauf mit einem 2-Sekunden-Clip von einem Videospiel aus Versehen zur Internetberühmtheit wird, versteht Leni die Welt nicht mehr. Und schon ist das nächste Battle eröffnet: Wer hat in einer Woche mehr Follower – Leni oder Ben? Was ganz harmlos beginnt, wird zum absoluten Desaster, denn wenn Leni verliert, muss sie eine super peinliche Videonachricht im Internet hochladen. Und das Internet vergisst bekanntlich nie …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Tapper Twins - Löschen das Internet“

adi – 30.11.2017
Mega Lustig! Einfach empfehlenswert!

– 09.11.2017
dieses Buch ist der Wahnsinn!!!:)😘 Ich liebe es !! es ist unglaublich lehrreich,witzig und versetzt sich in die heutigen Probleme von Teenies !!! Daumen hoch !!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Marco – 08.11.2017
Ich liebe diese Buchreihe! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

@100 – 07.11.2017
Es ist einfach fantastisch und man lernt noch was daraus drum gebe ich 5 Sterne einfach cool und es ist in einer art geschrieben die an ein Gespräch erinnert

Ähnliche Titel wie „Tapper Twins - Löschen das Internet“

Netzsieger testet Skoobe