Royal Desire

Roman

 

Serie

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Erotische Romane

786 Bewertungen
4.2099

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Royal Desire“

Es schien zu Ende zu sein, bevor es richtig begann. Doch die große Liebe bekommt immer eine zweite Chance ...

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Die gesamte Royals-Saga von Geneva Lee

Clara und Alexander:

Band 1 – Royal Passion

Band 2 – Royal Desire

Band 3 – Royal Love



Bella und Smith:

Band 4 – Royal Dream

Band 5 – Royal Kiss

Band 6 – Royal Forever



Clara und Alexander - Die große Liebesgeschichte geht weiter:

Band 7 – Royal Destiny

Band 8 – Royal Games (April 2020)

Band 9 – Royal Lies (Juni 2020)

Band 10 – Royal Secrets (August 2020)

Über Geneva Lee

Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 242


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

22 Kommentare zu „Royal Desire“

– 27.08.2019

Leidenschaftlich und gefühlvoll, Clara ist zutiefst verletzt und beendet Beziehung, aber Alexnder wird so leicht nicht aufgeben.

– 21.05.2019

Ganz nette Story, aber viele Parallelen zu SoG. Mir persönlich viel zu viel Gepoppe....war irgendwann langweilig und dämlich.

– 30.04.2019

Die Geschichte dahinter ist ja nicht schlecht...aber man könnte das Buch um 2/3 kürzen , wenn man nur die Stellen rausgibt wie unsicher Clara sich ist und das nur der Sex hilft

– 09.04.2019
– 12.06.2018

Ganz nett für zwischendurch - mir persönlich zu viele Sexszenen und die Haupthandlung sowie Charaktere und deren „Konflikte“ erinnern extrem stark an Fifty shades of grey

Ähnliche Bücher wie „Royal Desire“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe