Geschenk der Nacht

Venetian Vampires III

Serie 

Serie

Gabriele Ketterl

Mystery & Vampire

20 Bewertungen
4.95

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschenk der Nacht“

Die Kinder der Dunkelheit hoffen endlich auf Frieden. Doch Stefano, der selbst in den eigenen Reihen gefürchtete dunkle Hüter, kommt einer Weltverschwörung auf die Spur, die nicht nur die Menschheit, sondern auch das alte Volk der Vampire bedroht. Sollte das Vorhaben gelingen, drohen weltweit Naturkatastrophen gigantischen Ausmaßes – bis zum Zusammenbruch der Grenzen zwischen den Welten. Stefano und seine Gefährten müssen alles daransetzen, die Umsetzung des Plans zu verhindern – und erhalten unerwartet Unterstützung von zwei geheimnisvollen, überaus mächtigen, aber auch sehr gefährlichen Wesen: den Cherubim ... Der Weltuntergang steht bevor. Das furiose Finale!

Über Gabriele Ketterl

Gabriele Ketterl wurde in München geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrer Familie lebt. Sie ist u.a. Autorin von Kinderbüchern, Kurzgeschichten, Romantic History, Dark Fantasy, Ethno-Fantasy. Sie absolvierte ein Studium der Amerikanistik und Theaterwissenschaften an der LMU, München. Inspirieren ließ sie sich durch zahlreiche Auslandsaufenthalte (Los Angeles, London, Madrid ..) Die Autorin lebte über zwei Jahre auf den Kanarischen Inseln wo erste Kurzgeschichten entstanden. „Mitternachtsflut“ ist ihre Liebeserklärung an die Insel im Atlantik und die Freunde von damals. Veröffentlichungen u.a.: „Florian, die Elfe Tatü und das Krullemuck“ 2007, Edition Zaunreiter „Bavaricus - Medizin für den Drachen“ Vorwort des Münchner Bürgermeisters Hep Monatzeder 2008 Edition Zaunreiter


Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 447

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Geschenk der Nacht“

Fliwi – 09.11.2020
Eine wunderbare Serie ❤️ Liest sich flüssig und der spannende Teil ist nicht zu kurz geraten. Klare Empfehlung!

Ähnliche Titel wie „Geschenk der Nacht“

Netzsieger testet Skoobe