Süden und die Stimme der Angst

Roman

Friedrich Ani

Krimis Deutschland Weitere Krimis

12 Bewertungen
2.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süden und die Stimme der Angst“

Ariane, 36 Jahre, eine ehemalige Prostituierte, eröffnet ein Lokal. Kaum hat sie sich in ihrer bürgerlichen Existenz eingelebt, erfährt sie, dass sie HIV-positiv ist. Niklas Schilff, 39 Jahre, ist Reporter und zählt zu den begehrtesten Berichterstattern in Los Angeles. So lange, bis er beginnt, Fakten und Fiktion zu vermischen. Desillusioniert und psychisch krank, kehrt er nach Deutschland zurück. In einer Nacht treffen sie aufeinander.
Friedrich Anis Roman "Verzeihen" - erstmals im Knaur Taschenbuch

Über Friedrich Ani

Friedrich Ani, geboren 1959, lebt und wirkt als Krimi-, Jugend-, und neuerdings Kinderbuchautor in München. Angefangen als Hörfunkautor und Reporter folgten ein Besuch der Drehbuchwerkstatt und zahlreiche Auszeichnungen für seine Bücher. „Alles gut“ erschien im Februar 2011 in dem Erzählband „He shot me down“.

Bei dotbooks erschienen seine Kurzgeschichten „Alles gut“ und „Trilogie in Blau“.


Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Süden und die Stimme der Angst“

Stoeberhund – 01.08.2015
Es gibt bessere "Süden"Romane.

Ähnliche Titel wie „Süden und die Stimme der Angst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen