Fred Haller

Fred Haller wurde 1967 geboren. Er wuchs in einem sehr überschaubaren Dorf in Niederbayern auf und wählte eine technische Berufslaufbahn. Erst über Umwege kam er zu seiner heutigen Passion, dem Schreiben. Er entdeckte die Liebe zur bayerischen Literatur und begann, selbst Geschichten zu verfassen. Dabei blickt er seinen Figuren gerne tief in die Seele. Oberflächlichkeit liegt ihm nicht. Seine historischen Romane finden große Beachtung. Freie Zeit verbringt er gern im Grünen, beim Kochen oder beim Entdecken der unerschöpflichen Möglichkeiten, die das Leben bietet. Er lebt mit seiner Frau im Rottal.

Entdecke die Titel von Fred Haller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Fred Haller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Fred Haller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos