Fischer Fred fischt fette Fische

Heitere Geschichten für Angler und Menschen, die sie ertragen müssen

Fred Haller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fischer Fred fischt fette Fische“

Im Trüben ist gut fischen, aber auch gut entwischen.
Dieses weise Sprichwort scheinen zahlreiche Fische zu kennen, mit denen ich zu tun hatte. Ich weiß nicht, wie viele wohl ätsch geblubbert haben, wenn ich den leeren Haken aus dem Wasser gezogen habe. Aller Anfang ist schwer, und gerade dem Neuling passieren krasse Abenteuer, Pannen und Kuriositäten, die ich doch mal für die Anglerwelt aufschreiben musste. Vielleicht ermutigt das den einen oder anderen Pechvogel und amüsiert diejenigen, die aus ihren Fehlern gelernt haben.
Witzige Geschichten, gespickt mit Sprichwörtern und Zitaten aus der Weltliteratur, und einer Anekdote von Fredl Fesl, dem bayerischen Musikkabarettisten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fischer Fred fischt fette Fische“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen