Die Vampirschwestern 3 - Ein zahnharter Auftrag

Franziska Gehm

Die Vampirschwestern

49 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vampirschwestern 3 - Ein zahnharter Auftrag“

Vampire in Gefahr! In Transsilvanien ist die mysteriöse Infludenta ausgebrochen, die binnen kürzester Zeit die spitzen Eckzähne der Vampire schrumpfen lässt. Abhilfe kann nur der Saft jener seltenen Pflanze schaffen, die auf dem Grab eines mächtigen Vampirjägers wächst. Keine Frage - Daka und Silvania starten sofort zum Rettungsflug. Allerdings gibt es eine Bedingung: Zu Silvanias erster Verabredung müssen sie wieder zu Hause sein …

Franziska Gehms lustige Reihe für Mädchen ab 10 Jahren begleitet die halb-vampirischen Teenie-Schwestern Daka und Silvania durch ihren Alltag mit Eltern und Schule, aber auch durch Abenteuer mit bissigen Fledermäusen und der ersten Liebe. Unterstützt werden die paranormalen Heldinnen von Helene, deren Freundschaft allen Unterschieden, Hindernissen und Gefahren trotzt.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Vampirschwestern 3 - Ein zahnharter Auftrag“

bsandtner – 23.01.2015
lalalal :-)lesen

Serena – 24.11.2017
Sehr schön und sehr dumm

Ich liebe diese 📚 Bücher sie sind Spool spannend und TOLL!!!!! Ich habe sogar alle Bände😊

Ähnliche Titel wie „Die Vampirschwestern 3 - Ein zahnharter Auftrag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen