Geht das denn schon wieder los...

Evelyn Sanders

Humor & Satire Humoristische Literatur

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geht das denn schon wieder los...“

Mama Sanders wird von ihrer Tochter in die Wüste geschickt und genießt vergünstigt – dank eines Druckfehlers im Urlaubskatalog – einen Aufenthalt im nagelneuen Luxushotel. Nur… was um alles in der Welt macht man in so einer Sandlandschaft, wo es außer Kamelen nicht viel zu sehen gibt? Und kaum ist sie dann wieder zuhause, liegt der Ehemann im Krankenhaus und die jüngste Tochter plant zu hochzeiten: Geht das denn schon wieder los…

Gelesen von:

Doris Wolters

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

3 Std. 16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Geht das denn schon wieder los...“

leider zu kurz :-( – 23.10.2021
Ich liebe die Bücher von Evelyn Sanders, habe sie früher alle gelesen, deshalb kenne ich auch alle Charaktere etc… Vorkenntnisse sind meiner Meinung nicht nur wünschenswert, sondern Voraussetzung, damit das leider viel zu kurze Hörbuch zum Genuss wird. Warum gibt es denn nicht alle Bücher als Hörbücher??? Ich würde sie ALLE sofort hören!!!

Ähnliche Titel wie „Geht das denn schon wieder los...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen