Durch die Nacht und alle Zeiten (Ungekürzt)

Eva Völler

Erste Liebe Erste Liebe

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Durch die Nacht und alle Zeiten (Ungekürzt)“

Die 16-jährige Lori verkleidet sich für ein historisches Festival wie ein Mädchen aus der Zeit von Napoleon. Während eines Gewitters verliert sie die Besinnung. Als sie wieder zu sich kommt, begegnet sie dem jungen Engländer Thomas, der ebenfalls historisch kostümiert ist. Wegen seiner altmodischen Ausdruckweise hält Lori ihn für ziemlich verwirrt. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass Thomas wirklich aus dem Jahr 1813 stammt. Lori will ihm bei der Rückkehr in seine Zeit helfen, aber dann ist da auf einmal dieses Knistern zwischen ihnen beiden ...

Gelesen von:

Anna Döing

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Durch die Nacht und alle Zeiten (Ungekürzt)“

WriteReadPassion – 13.02.2022
Geschichte 3 Sterne, Sprecherin 4 Sterne Schon direkt am Anfang Fragezeichen vor lauter Unlogikkeiten! Das zieht sich durch die Geschichte. Die Sprecherin konnte mich mitnehmen.

Ähnliche Titel wie „Durch die Nacht und alle Zeiten (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen