Sieh mich an

Jeder hat Narben. Manche sind nur besser zu sehen.

Erin Stewart

Romane

90 Bewertungen
4.6333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sieh mich an“

Bei einem schrecklichen Feuer hat die 16-jährige Ava alles verloren, was ihr wichtig ist: ihre Eltern, ihre Cousine Sara, die zugleich ihre beste Freundin war, ihr Zuhause. Sie musste zahlreiche Operationen über sich ergehen lassen. Und noch immer ist ihr ganzer Körper, vor allem aber ihr Gesicht, von tiefen Narben gezeichnet. Doch nun soll Ava sich Schritt für Schritt in den Alltag zurückkämpfen. Saras Eltern, die sie bei sich aufgenommen haben, verlangen von ihr, dass sie wieder die Highschool besucht – Avas schlimmster Alptraum. Schließlich einigen sie sich auf eine »Probezeit« von zwei Wochen. Ava ist wild entschlossen, danach nie wieder einen Fuß vor die Tür und schon gar nicht in eine Schule zu setzen. Aber dann kommt alles ganz anders, denn Ava findet ausgerechnet dort, wo sie es am wenigsten erwartet, Seelenverwandte ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Sieh mich an“

Bea – 19.04.2020
Sehr schön geschrieben, tolles Buch!!

WM – 08.02.2020
Gut geschrieben, gut recherchiert. Die Figuren sind sympathisch. Ich habe es gerne gelesen. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Alexandra Firniß – 08.02.2020
Tins – 03.02.2020
Eule – 20.01.2020
ein ganz tolles Buch!Wirklich ermutigend zu lesen...

Franziska – 16.01.2020
Grossartig, einfühlsam und realitäts stark geschrieben, sehr bewegend

Bücherfresser – 05.02.2020
Inspirierend 😉 Sehr einfühlsam, mitreißend, berührend und realitätsnah, in einem tollen Stil geschrieben. Gerne mehr davon.

Christine – 12.01.2020
Großartiges Buch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍

Ähnliche Titel wie „Sieh mich an“

Netzsieger testet Skoobe