Gustav Gorky

Ungekürzte Lesung

Erhard Dietl

Große Kinder Vampire, Gespenster und Hexen Vampire, Gespenster und Hexen

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gustav Gorky“

Außerirdisch gut und intergalaktisch witzig!

Besuch vom anderen Stern: Gustav Gorky ist Weltraumreporter und soll für seinen Heimatplaneten Gorky eine Reportage über die seltsamen Erdlinge verfassen. Doch seine Recherchen führen ihn nicht nur zum Imbiss von Herrn Bröselmann, sondern bringen ihn auch schon bald in Lebensgefahr!

Gustav Gorky ist die neue Serie vom erfolgreichen Olchi-Autor Erhard Dietl.

Gelesen von:

Stefan Kaminski

Verlag:

Oetinger audio

Veröffentlicht:

2012

Länge:

3 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Gustav Gorky“

tfdbcfzhf – 08.02.2024
Also ich kann es richtig cool und hat auch viel Planeten zu tun und es macht auch Spaß es zu hören. Es ist interessant ich hab heute nämlich die ganze Reihe gehört und ich will unbedingt dass es viel mehr rein gibt und dass es auch so cool ist und halt mit Planeten zu tun. Es hat mit Erdling zu tun, was die, was jeder sagt es hates hat einfach es ist sehr einfach sehr cool und krass Juhuu

Ähnliche Titel wie „Gustav Gorky“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen