Gustav Gorky 2. Ein Roboter dreht durch

Ungekürzte Lesung

Erhard Dietl

Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gustav Gorky 2. Ein Roboter dreht durch“

Diesmal will der Außerirdische Gustav Gorky in Italien menschliche Speisen untersuchen. Mit im Gepäck: der Analy se-Roboter HO1. Während Gorky schon forscht, macht sich HO1 als Servicekraft nützlich. Er cremt Rücken ein und serviert Getränke. Plötzlich wird der Roboter von einem streunenden Hund angepinkelt. Ein Fehler im System ist die Folge; und HO1 dreht durch!
Die Fortsetzung der witzigen Serie des erfolgreichen Olchi-Autors ist sogar noch verrückter, noch schneller und noch skurriler als ihr Vorgänger.

Gelesen von:

Stefan Kaminski

Verlag:

Oetinger audio

Veröffentlicht:

2013

Länge:

3 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Gustav Gorky 2. Ein Roboter dreht durch“

tfdbcfzhf – 08.02.2024
😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎🥸🥸🥸😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥈🥈🥈🥈🥈🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

Ähnliche Titel wie „Gustav Gorky 2. Ein Roboter dreht durch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen