Maybe this year - Dieser eine Tag im Winter

Roman

Emily Bell

Romantik

12 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maybe this year - Dieser eine Tag im Winter“

Vor zehn Jahren gaben sich Andrew und Norah ein Versprechen: Wenn sie an Weihnachten 2019 beide noch single sind, treffen sie sich an Heiligabend in Dublin. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, aber wird Andrew wirklich dort auf sie warten? Norah hat nie vergessen können, wie sie sich damals im Italienurlaub kennenlernten und sich Hals über Kopf ineinander verliebten. Doch das Schicksal trennte ihre Wege. Ohne Kontaktdaten ist ihr altes Versprechen Norahs einzige Hoffnung. Sie muss einfach herausfinden, ob Andrew auch noch Gefühle für sie hat. Also macht sie sich kurzerhand auf die Reise quer durchs verschneite Land. Kann ihr Wunsch zehn Weihnachten später wirklich in Erfüllung gehen?


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Maybe this year - Dieser eine Tag im Winter“

Christiane – 11.12.2022
Genau genommen 3,5 ⭐. 3 weil das Buch fürchterliche Längen hat. Wäre ich nicht auf das (im Grunde vorhersehbare) Ende neugierig gewesen, hätte ich es bald weggelegt. Der halbe Stern dafür, dass das Ende dann doch richtig schön ist. Also - ich empfehle: Querlesen und durchhalten.

Ähnliche Titel wie „Maybe this year - Dieser eine Tag im Winter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen