Emelie Whitebrooks

Geboren im vorigen Jahrtausend, wuchs ich in einer liebevollen Familie mit mehreren Geschwistern auf. Nach vielen Irrwegen, fand ich die Liebe meines Lebens und heiratete. Unser Glück wurde perfekt als meine Tochter geboren wurde.
Schon früh entdeckte ich meine Liebe zum Schreiben. Doch meine Geschichten schrieb ich immer nur für mich, hütete sie wie einen Schatz.
Der Grund warum ich schrieb war mein Vater. Zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen zählt, wie wir Kinder um meinen Vater saßen und seinen selbst erfundenen Geschichten lauschten, mit denen er uns die Welt erklärte. Sie ließen mich schon als Kind begreifen, dass Liebe und Geborgenheit wichtiger sind als materielle Güter.
Dann starb mein Vater völlig unerwartet ...
Mit ihm verschwanden für lange Zeit auch all meine Geschichten aus meinem Kopf. Kurz nach seinem Tod vernichtete ich all meine Manuskripte, bis auf eines.
Lange Zeit schrieb ich kein Wort. Doch dann fiel mir das alte Manuskript wieder in die Hände. Aus ihm entstand mein erster Roman "Cathy Jefferson - Sarah", den ich meinem Vater widmete.
Mittlerweile habe ich die Freude am Schreiben wiedergefunden und mein zweites Buch der "Cathy Jefferson " Serie "Lucie" schrieb sich wie von selbst ...

Entdecke die Titel von Emelie Whitebrooks und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Emelie Whitebrooks

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos