Cathy Jefferson

Sarah

Emelie Whitebrooks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cathy Jefferson“

Cathy ist siebzehn, jung, reich und gut aussehend. Auf den ersten Blick besitzt sie die besten Voraussetzungen, um glücklich zu sein.
Doch aufgewachsen ohne Mutter und mit einem ständig beschäftigten, abwesenden Vater fehlt ihrem Leben die Zuwendung und Liebe.
Mit ihrem Bruder Jonas, der für sie Vaterersatz und Beschützer ist, verbindet sie ein starkes Band. Doch Jonas hat ein dunkles Geheimnis ...
Und da gibt es auch noch Sarah, Cathys beste Freundin. Ihre Seelenverwandte, ihre Ratgeberin.
Dann stirbt Sarah, und Cathy erlebt den Tod ihrer besten Freundin hautnah mit.
Cathys Leben entwickelt sich nun immer mehr zu einer Achterbahnfahrt und droht in einer völligen Katastrophe zu enden.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cathy Jefferson“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen