Pumuckl, Teil 3: Pumuckl und die Ostereier / Der erste April (Ungekürzt)

Ellis Kaut

Der Pumuckl Der Pumuckl

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pumuckl, Teil 3: Pumuckl und die Ostereier / Der erste April (Ungekürzt)“

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meistens ...
Am Ostersonntag ist Meister Eder bei seiner Schwester eingeladen und Pumuckl darf ihn begleiten. Das Ostereierverstecken macht dem Kobold jede Menge Spaß - vielleicht sogar etwas zu viel Spaß, denn auf einmal fehlen auch andere Dinge ...
Die lustigen Streiche des berühmten Kobolds als neue Hörbuchreihe. Gesprochen von Stefan Kaminski.
Enthält die Geschichten:
- Pumuckl und die Ostereier
- Der erste April

Gelesen von:

Stefan Kaminski

Verlag:

USM

Veröffentlicht:

2009

Länge:

1 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Pumuckl, Teil 3: Pumuckl und die Ostereier / Der erste April (Ungekürzt)“

Finn (6 Jahre) – 22.09.2022
Finn 6 Jahre: cool

Ähnliche Titel wie „Pumuckl, Teil 3: Pumuckl und die Ostereier / Der erste April (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen