Kissed by an Angel (Band 3) - Saved by an Angel

Elizabeth Chandler

Fantasy

14 Bewertungen
4.4286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kissed by an Angel (Band 3) - Saved by an Angel“

"Saved by an Angel" ist der fesselnde Abschlussband der himmlisch romantischen Schutzengel-Trilogie für Mädchen ab 13 Jahren. Wird es Ivys großer Liebe Tristan endlich gelingen, sie vor ihrem mörderischen Verfolger zu retten?

Ivy ist einem neuen Anschlag des Mörders nur knapp entgangen. Doch alle glauben, Ivy hätte in ihrer Trauer um Tristan versucht, sich das Leben zu nehmen. Nur Tristan und ihr kleiner Bruder Philip wissen, was wirklich geschehen ist. Denn sogar Ivy selbst fehlt jede Erinnerung an den grauenhaften Vorfall.
Sie ahnt nicht, wie nah ihr der Mörder tatsächlich ist. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er seine Schlinge endgültig zuzieht!

"Saved by an Angel" ist der dritte Band einer Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten "Kissed by an Angel" und "Loved by an Angel".

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kissed by an Angel (Band 3) - Saved by an Angel“

Bücherfreak16 – 23.07.2015
Das Buch ist gut geschrieben, aber ich hatte so sehr auf ein anderes Ende gehofft.. Deshalb kann ich einfach nur 3 Sterne geben..

kawendoli – 31.05.2018
Alle drei Bänder super geschrieben aber unendlich lang gezogen... das Ende ist unerwartet

Ähnliche Titel wie „Kissed by an Angel (Band 3) - Saved by an Angel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen