Sophienlust 226 – Familienroman

Tini in höchster Gefahr

 

Serie

Elisabeth Swoboda

Sophienlust

4 Bewertungen
4.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sophienlust 226 – Familienroman“

Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Die beiden sind echte Identifikationsfiguren. Dieses klare Konzept mit seinen beiden Helden hat die zu Tränen rührende Romanserie auf ihren Erfolgsweg gebracht.

"Komm wieder zur Erde zurück, Michael", forderte Sascha von Schoenecker seinen Freund Michael Langenbach auf. Er unterstützte diese Aufforderung mit einem freundschaftlichen Stoß.
"Au! Hast du aber spitze Knochen", ärgerte sich Michael und rieb seinen Oberarm. "War das notwendig? Ich bin auf der Erde und habe mich nie davon entfernt."
"Nein?" fragte Sascha skeptisch. "Aber eben hast du ziemlich weltent­rückt gewirkt. Du hast ihr mit einem träumerischen Hundeblick nachgestarrt. Hast du noch nicht begriffen, daß du damit nichts erreichst? Sie wird dir nie die geringste Beachtung schenken. Dir ebensowenig wie allen anderen hier anwesenden Männern, denen bei ihrem Anblick fast die Augen aus dem Kopf fallen."

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 88


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Sophienlust 226 – Familienroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe