Lavendelbitter

Elinor Bicks

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lavendelbitter“

Lore Kukuk lebt in einem kleinen Haus auf dem Otzberg, einem erloschenem Vulkan im Gebiet des Odenwalds. Seit kurzem hat die Frau in den besten Jahren einen Verehrer namens Lazlo Kalinn. Doch nach einer gemeinsamen Verabredung wird dieser leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Hat Lore etwas mit seinem Tod zu tun? Und warum umgibt die Leiche der Duft von Lavendel? Seien sie dabei, wenn Kommissar Otto und sein Kollege Brenneisen im ersten Teil der beliebten Gartenkrimi-Reihe von Elinor Bicks in diesem rätselhaften Fall ermitteln! -

Über Elinor Bicks

Elinor Bicks wuchs auf in Darmstadt und im Odenwald. Seit fast 20 Jahren arbeitet sie als Texterin und Strategin in der Werbung - mit zahlreichen Auslandsstationen. Elinor Bicks lebt in Frankfurt am Main.


Gelesen von:

Nadine Heidenreich

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Lavendelbitter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen