EIN SANFTES ENDE

Der Krimi-Klassiker!

Ed Lacy

Krimis Amerika Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EIN SANFTES ENDE“

»Ich bin Matt Lund, Polizeibeamter aus New York. Sie können mir glauben, ich habe schon viele seltsame Mordfälle erlebt - aber dieser übertrifft alle anderen.

Hier lernte ich lebendige Tote, eine jungfräuliche Geliebte und Todesfälle im Wert von 50.000 Dollar kennen...!«

Ed Lacy (* 25. August 1911 als Leonard »Len« S. Zinberg in New York City; † 7. Januar 1968 in Harlem) war ein US-amerikanischer Schriftsteller, der in Deutschland vorrangig durch seine Kriminalromane und Detektivgeschichten bekannt wurde. Er nutzte zusätzlich das Pseudonym Steve April und schrieb in frühen Jahren auch unter seinem Geburtsnamen. Ed Lacy wurde mehrfach mit dem Edgar-Allan-Poe-Award ausgezeichnet.

Der Roman Ein sanftes Ende erschien erstmals im Jahr 1958; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1973.

Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „EIN SANFTES ENDE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen