Clean Food – Der neue Ernährungstrend aus den USA

Dr. Angela Fetzner

Ernährung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clean Food – Der neue Ernährungstrend aus den USA“

Clean Food – Erstmals auch in deutscher Sprache als Ratgeber erhältlich! Clean Food – oder auch Clean Eating - der neue Ernährungstrend aus den USA, ist ganz buchstäblich in aller Munde. Aber was bedeutet Clean Eating eigentlich genau? Und ist es nur ein vorübergehender Trend und ein Lifestyle oder tatsächlich eine sinnvolle Ernährungsform? Ist Clean Eating auch im Alltag umsetzbar? Was ist der Unterschied zu anderen Ernährungsprinzipien? Ist es eine Diät oder eher eine bestimmte Ernährungsform? Muss ich mich vegetarisch ernähren? Gibt es verschiedene Konzepte davon? Diesen und vielen weiteren brisanten Fragen geht Apothekerin Dr. Angela Fetzner in ihrem Buch ausführlich nach. Die Autorin berät und informiert als promovierte Apothekerin seit fast zwei Jahrzehnten zahlreiche Kunden. Dabei hat sie ein ständig wachsendes Interesse ihrer Kunden an Ernährungskonzepten und Diäten festgestellt. Als unabhängige Autorin und Apothekerin fühlt sich die Verfasserin dieses Buchs nur der Gesundheit und dem Wohl der Menschen verpflichtet. Herzlichst Ihre Apothekerin Dr. Angela Fetzner

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Clean Food – Der neue Ernährungstrend aus den USA“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen