Doreen Kascha

Doreen Kascha ist Coach und Expertin für weibliche Schöpfer- und Visionskraft und sie unterstützt Frauen darin, genau dies zu tun: Von außen nach innen zu schauen, anzufangen, an sich selbst zu glauben und den eigenen, authentischen Weg zu gehen.

In den vergangenen Jahren hat Doreen Kascha - ausgelöst durch eine persönliche Krise - ihr eigenes Leben auf den Kopf gestellt und sich innerlich und äußerlich neu ausgerichtet. Sie ist von einem Mädchen, das die Erwartungen aller erfüllte, zu einer Frau geworden, die konsequent und voller Vertrauen ihren eigenen Weg geht. Das, was sie für sich selbst erkannt hat, gibt sie nun als Coach und Beraterin an andere weiter: Wenn wir uns trauen, uns von den Ketten zu befreien, die uns zurückhalten, und uns daran erinnern, wie kraftvoll wir wirklich sind, dann wird das Leben unendlich reich und erfüllend für uns.

Doreens eigener Entwicklungsprozess hat dazu geführt, dass der Managerinnenjob in einem Großkonzern einer erfolgreichen Selbstständigkeit als Inner Change Coach gewichen ist. Doreen ist als Podcast- und Community-Host sowie Speakerin unterwegs, um auf ehrliche, authentische, verletzliche und nicht zuletzt humorvolle Art ihre Geschichte zu teilen. Durch ihre eigene Transformation inspiriert sie andere Frauen dazu, ebenfalls an sich selbst zu glauben und ihr wahrhaftes, spirituelles Ich zu leben. Mit ihrem nachhaltigen 1:1 Online Coachingprogramm "Wandel & Wunder" begleitet Doreen andere Frauen intensiv af genau diesem Weg. Als Gründerin und Co-Host des 5 Sterne-Podcasts "empiremymind" sowie des Meditationspodcasts "mind" bestärkt Doreen Kascha zudem an jedem Montagmorgen ihre Hörerinnen (und Hörer) darin, den Blick nach innen zu wenden und sich mit der eigenen Weisheit zu verbinden.

Entdecke die Titel von Doreen Kascha und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Doreen Kascha

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Doreen Kascha ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos