Es ist alles in dir

Wie du deine Antworten auf die Fragen des Lebens findest

Doreen Kascha

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es ist alles in dir“

Ein Solo-Trip nach Thailand bringt Klarheit über ihre Ehe und ihren wahren Weg. Sie kündigt den Managerinnenjob und wagt den Schritt in die Freiheit, ohne Rücklagen, ohne Plan B. Aber mit viel Gefühl, Intuition und einem großen Herz. Was sie dabei immer begleitet: die großen und kleinen Fragen des Lebens, mal kritisch, mal aufbauend. Diese Fragen leiten sie, die Antworten kommen direkt aus ihrem Herzen.

Fragen wie: "Was, wenn ich nicht genug bin?", "Was werden die Anderen sagen?", "Was ist der Sinn meines Lebens?" oder "Bin ich überhaupt bereit dafür?" Die Antworten darauf haben Gewicht und jede*r muss sie für sich selbst finden - aber nicht allein: Autorin Doreen Kascha bietet mit ihrer humorvollen und ehrlichen Art und durch ihre persönliche Geschichte Hilfe beim Finden der eigenen Antworten auf die herausfordernden Fragen des Lebens. Für alle Leser*innen, die ihre inneren Fragen entdecken und ihren Antworten folgen wollen.

Ein bewegendes und gleichzeitig unterhaltsames Buch, das die großen Fragen des Lebens aufgreift, das eigene Kopfkino auflöst und das mit zahlreichen Anekdoten, Coachingfragen und passenden Meditationen aufwarten kann.

Mit einem Vorwort von Susan Sideropoulos

Verlag:

Palomaa Publishing

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Es ist alles in dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen