Königin in Afrika

Donna Mitchel

Afrika

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Königin in Afrika“

Mona McDowel, ein schottisches Mädchen, ging an die Kalabarküste und wurde dort Königin der Eingeborenen. Mona war eine zarte und zugleich energische Person, die sich für die Schwarzen einsetzte und für alles was sie tat von ihnen über alles geliebt wurde. Noch heute wird sie für ihren unermüdlichen Einsatz, gutes für die schwarze Bevölkerung zu tun, ihren Mut, Kraft und ihre Tapferkeit hoch geehrt. Ihr Name ist immer noch in aller Munde.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Königin in Afrika“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen