Lasset die Kinder zu mir kommen - Commissario Brunetti 16 (Ungekürzt)

Donna Leon

Commissario Brunetti Commissario Brunetti

10 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lasset die Kinder zu mir kommen - Commissario Brunetti 16 (Ungekürzt)“

Was ist geschehen, wenn schwerbewaffnete Carabinieri die Wohnung eines Kinderarztes stürmen und ihm sein 18 Monate altes Baby entreißen? Brunetti gibt keine Ruhe, bis er die Hintergründe kennt. Geldsegen und Vergeltung, Kindersegen und unerfüllter Babywunsch: In 'Lasset die Kinder zu mir kommen' wird der Familienmensch Brunetti vor eine harte Zerreißprobe gestellt.

Gelesen von:

Jochen Striebeck

Verlag:

Diogenes Verlag AG

Veröffentlicht:

2014

Länge:

9 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Lasset die Kinder zu mir kommen - Commissario Brunetti 16 (Ungekürzt)“

Donna Leon sollte sich auf die Kriminalfälle konzentrieren und nicht Ihre gesellschaftlichen Ansichten publizieren.

Beatrix – 30.09.2023
Bedrückend, verstörend, aufwühlend - eine Geschichte voller erstaunlicher Wendungen. Eindrücklich dargestellt wird, wie verheerend sich die Selbstgerechtigkeit eines fanatischen Moralisten auswirken kann.

Ähnliche Titel wie „Lasset die Kinder zu mir kommen - Commissario Brunetti 16 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen