Der ganz normale Alltag

Dennis Weiß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der ganz normale Alltag“

Wir Männer kennen das- wir haben in unserem Leben verschiedene Rollen, zum Teil gleichzeitig, die alle bewältigt werden müssen. In erster Linie sind wir Männer- aber was heißt das? Einige sind Väter und arbeiten, manch einer ist Ehemann und hat das Pech, ein Schwiegersohn zu sein.
Diesem Mann geht es nicht anders- er ist wie viele und doch sieht er die Dinge auf seine Weise. Schauen Sie rein und lassen sich faszinieren von dieser Welt- auch für Frauen geeignet :-)

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der ganz normale Alltag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen