Die Dinge gechillt geregelt kriegen

Hausaufgaben, Handy und Hobby besser organisieren | Zum Erfolg mit der Getting Things Done Methode (GTD) - für Kids!

David Allen

Schule

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Dinge gechillt geregelt kriegen“

Morgen Mathetest, heute Hausaufgaben, Klavierunterricht und Karate-Training: Jugendliche geraten mehr und mehr in einen gefährlichen Strudel aus Alltagsstress, Prüfungsdruck und Zukunftsängsten. Neben den überforderten Teenagern stehen mindestens genauso ratlose Eltern, die sich fragen: Wie können wir unserem Nachwuchs helfen? In seinem neuen Buch liefert David Allen endlich Organisationsstrategien für die nächste Generation. Der Selbstmanagement-Profi sagt nervösen Eltern, wann es besser ist, einfach mal die Klappe zu halten, und erklärt jungen Leuten, wie sie ihren komplizierten Alltag meistern und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Ein Buch für alle, die noch lernen müssen!

Über David Allen

David Allen is a retired lecturer in drama at the University of Wolverhampton. He has written numerous articles on Chekhov.


Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Dinge gechillt geregelt kriegen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen