Notärztin Andrea Bergen 1366 - Arztroman

Gemeinsam kämpfen wir um dein Leben!

Daniela Sandow

Notärztin Andrea Bergen

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1366 - Arztroman“

Gemeinsam kämpfen wir um dein Leben!

Lutz, Toeloop, Salchow, Rittberger ... Seit Stunden schon trainiert die junge Eiskunstläuferin Lilly einen Sprung nach dem anderen. Längst hat sie keine Kraft mehr in den Beinen, doch Sebastian, ihr Trainer, treibt sie gnadenlos weiter. Nur noch wenige Monate bleiben bis zum nächsten großen Wettkampf - und den soll Lilly unbedingt gewinnen! "Die Konkurrenz lacht sich ja tot", brüllt Sebastian über das Eis, und damit meint er Tanja, eine Spitzenläuferin und Lillys schärfste Rivalin. Er hat ja recht, denkt Lilly mutlos, Tanja wird das Rennen machen. Doch Lilly ist machtlos dagegen: Seit Wochen schon fühlt sie sich schlapp, nur noch mit Mühe schleppt sie sich zum Training. Medaillen, Wettkämpfte, ja sogar die blöde Tanja sind ihr längst egal ...
Als Lilly nun zum Salchow ansetzt, hat sie plötzlich kein Gefühl mehr in den Knien! Vor ihren Augen flimmert es, und etwas legt sich wie mit Eisenketten um ihr Herz! Den harten Aufprall auf dem Eis spürt Lilly schon nicht mehr. Da ist es längst dunkel um sie herum geworden ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1366 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen