Conny reißt aus

Abenteuer

2 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Conny reißt aus“

Die Jungen und Mädchen der Abenteuerklasse gehen in Wohlen – das liegt in der Schweiz – zur Schule. Anscheinend üben sie auf Abenteuer eine große Anziehungskraft aus. Wie ist es sonst zu erklären, dass immer wieder so aufregende Dinge geschehen?

Diesmal bekommen sie sogar offiziell schulfrei, denn Conny ist ausgerissen, einfach verschwunden! Warum nur? Ob die Klasse vielleicht auch ein wenig schuld daran hat?

Conny jedenfalls setzt alles daran, auf ihrer verzweifelten Flucht nicht entdeckt zu werden – weder von der alarmierten Polizei noch von ihren Klassenkameraden. Aber das hat schlimme Folgen, denn sie tappt in eine böse Falle! Schaffen es die Freunde, sie noch rechtzeitig aufzuspüren?

Über Damaris Kofmehl

Damaris Kofmehl (Jahrgang 1970) ist eine christliche Bestsellerautorin. Die Schweizerin aus Zürich schrieb ihr erstes Buch mit 15 Jahren und hat seither über 30 Bücher veröffentlicht, welche in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Von 1997 bis 2004 lebte sie in São Paulo, Brasilien und engagierte sich dort für Strassenkinder.

Im Dezember 2002 heiratete sie Demetri Betts und gründete mit ihm die christliche Organisation New Chance International. Mit ihren Büchern, die häufig von wahren und heftigen Lebensgeschichten (Bankräuber, Drogendealer, Mörder etc.) handeln, möchte sie aufzeigen, dass es für Gott keine unmöglichen Fälle gibt und dass sich ein Leben mit ihm lohnt.


Verlag:

Folgen Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 189


Ähnliche Bücher wie „Conny reißt aus“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe