Mental Healing - Das Geheimnis der Selbstheilung

Clemens Kuby

Gesundheit

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mental Healing - Das Geheimnis der Selbstheilung“

Clemens Kuby lüftet das Geheimnis der Selbstheilung! Sie basiert auf natürlichen und wissenschaftlich erklärbaren Prozessen, die von jedem, der sich dafür öffnet, präzise nachvollzogen und individuell angewendet werden können. Kuby, der sich von einer Querschnittslähmung mental heilte, recherchierte über Jahrzehnte in 14 Kulturen weltweit, wie es dort zu nicht medizinischen Heilungen kommt. Aufgrund seines Falles und etlichen anderen Selbstheilungsfällen aus seinen Seminaren entstand Mental Healing.

In diesem Buch fasst er seine erfolgreiche Heilmethode systematisch und authentisch zusammen. Mental Healing fasziniert alle, die für ihr Wohlergehen selbst sorgen oder die Methode beruflich weitergeben wollen.

Über Clemens Kuby

Clemens Kuby, geb. 1947, preisgekrönter Dokumentarfilmer und Bestsellerautor, war querschnittsgelähmt und hat sich intuitiv geheilt. Danach dokumentierte er in Büchern und Filmen weltweit Phänomene geistigen Heilens. Kuby wurde zum gefragten Referenten für Selbstheilung und gibt seine Erfahrungen und die von ihm entwickelte Methode des Mental-Healing® in Vorträgen und Seminaren persönlich weiter.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mental Healing - Das Geheimnis der Selbstheilung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen