Claudia González Peláez

Über die Autorin: Claudia González Peláez wurde 1979 in Neuss geboren. Sie selbst hat spanische Wurzeln und erzählt in ihrem Roman über einen inneren Ruf der Ahnen, dem sie selbst bereits seit Jahren folgt. Zwar sind die Figuren und die Erzählungen fiktiv, die Erfahrungen und innerlichen Prozesse des Heilerwegs teilweise durchaus am Leben der Autorin orientiert. „Der Ruf in mir war so groß, dass ich keine Wahl hatte, als mich ihm hinzugeben. Den Schatz, den ich auf dem Weg gefunden habe, bereichert und inspiriert mein Leben. Die Welt der Spirits mit unserer Welt zu verbinden und als Brückenmensch zu wirken, bereitet mir sehr viel Freude.“

Entdecke die Titel von Claudia González Peláez und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Claudia González Peláez

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Claudia González Peláez ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos