Im Schatten der Begierde

Claudia Brunhorn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schatten der Begierde“

Die Theaterschauspielerin Belinda Marks befindet sich in der psychiatrischen Abteilung des Krankenhauses. Wollte sie sich tatsächlich das Leben nehmen? Ihre Geschichte glaubt man dort nicht. Dabei begann alles schon vor neun Tagen am See:
An jenem heißen Sonntag, lernt sie den attraktiven Georg kennen und lässt sich dummerweise auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Ist er es etwa, der ihr in den folgenden Tagen und Nächten nachstellt und versucht, sie in seine Gewalt zu bringen? Oder ist es vielleicht doch ihr Kollege Carlos? Was ist mit der Leiche im Kofferraum, die sie findet, als sie versucht vor dem maskierten Irren zu fliehen?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Schatten der Begierde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen