Christopher New

Christopher New wurde in England geboren. Er studierte in England und Amerika, war viele Jahre lang Head of Philosophy an der Universität in Hongkong und fühlt sich in Ost und West gleichermaßen zu Hause. Seine Bücher sind international bekannt und mit »Shanghai – Die Stürme der Zeit« stand er viele Wochen lang auf der Bestsellerliste der New York Times.

Die Website des Autors: christophernew.com/

Bei dotbooks veröffentlichte der Autor die Romane »Shanghai – Die Stürme der Zeit« und »Hongkong – Im Zeichen des Drachen«.

Entdecke die Titel von Christopher New und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Christopher New

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christopher New ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos