Tödliche Entdeckung - Ein Fall für Sullivan: Band 1

Thriller

Christine Kling

Krimis Amerika Klassischer Krimi

17 Bewertungen
3.88235

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Entdeckung - Ein Fall für Sullivan: Band 1“

Mord auf hoher See! Der fesselnde nautische Thriller »Tödliche Entdeckung« von Christine Kling jetzt als eBook bei dotbooks.

Wann immer ein Schiff vor der Küste Floridas in Seenot gerät, wagt sich Kapitänin Sullivan mit ihrem Schleppkahn in die tosenden Fluten … Als sie der Notruf einer großen Yacht erreicht, ahnt Sullivan noch nicht, in welche Schwierigkeiten sie geraten wird: An Bord findet sie die Leiche einer jungen Frau – die sich als die neue Freundin ihres Ex-Lovers herauszustellen scheint. Für die Polizei steht fest, dass Sullivan die Frau aus Eifersucht ermordet hat! Der zähen Kapitänin bleibt nichts anderes übrig, als den Mörder selbst zu finden. Doch je näher sie der Wahrheit kommt, desto tödlicher wird die Gefahr, in die sie sich begibt …

»Als weibliche Schleppkahnfahrerin ist Sullivan eine der ungewöhnlichsten Amateurdetektivinnen des Spannungsgenres – und Kling macht sie noch dazu zu einer der liebenswertesten!« Publishers Weekly

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Tödliche Entdeckung« von Christine Kling ist der erste von zwei packenden nautischen Thrillern aus der Reihe »Florida Crimes« um die scharfsinnige Kapitänin Sullivan. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tödliche Entdeckung - Ein Fall für Sullivan: Band 1“

Anni68 – 17.11.2020
Gut aufgebaut, spannend, interessante Charaktere... ich feue mich auf den nächsten Band

Habe abgebrochen,zu viel Dummheit 🤮

Ähnliche Titel wie „Tödliche Entdeckung - Ein Fall für Sullivan: Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen