Das Haus am Feenteich

Ein Stelling-Roman

Christa Kanitz

Familiengeschichten 19. Jahrhundert

80 Bewertungen
4.4125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus am Feenteich“

Einfühlsam und lebendig beschreibt Christa Kanitz jene Zeit zwischen der Jahrhundertwende und den zwanziger Jahren, in der Krieg und Inflation das Leben vieler veränderten. Auch die unbeschwerten Jahre im Haus am Feenteich sind vorbei. Doch die Begegnung zwischen Friederike Bramfeld und Martin Stelling bringt wieder das Glück zurück, das für immer verloren schien.

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Haus am Feenteich“

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, das Ende kam so plötzlich, ich hätte gerne noch mehr davon gelesen.

Daisy1972 – 17.12.2019
Die Geschichte ist etwas sprunghaft und die Charaktere sind mir nicht tiefgründig genug.

Ähnliche Titel wie „Das Haus am Feenteich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen