Für immer vielleicht

Roman

Liebesromane Empfehlungen Frauenromane

20 Bewertungen
4.05

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Für immer vielleicht“

Tausendmal berührt
»Wir haben zweimal nebeneinander vor dem Altar gestanden, Rosie, zweimal! Und jedes Mal auf der falschen Seite!«
Alex und Rosie kennen sich, seit sie fünf Jahre alt sind. Das Schicksal hat sie zu mehr als besten Freunden bestimmt, das scheint jedem klar – nur dem Schicksal nicht …

Über Cecelia Ahern

25 Millionen weltweit verkaufte Bücher und ein Ausnahmetalent: Was Cecelia Ahern als Schriftstellerin auszeichnet, ist ihre Phantasie, mit der sie den Alltag wunderbar macht und Geschichten erzählt, die Herzen berühren. Und sie ist vielseitig wie wenige andere: Cecelia Ahern schreibt Familiengeschichten genauso wie Liebesromane und Jugendbücher, sie verfasst Novellen, Storys, Drehbücher, Theaterstücke und TV-Konzepte. Ihre Werke erobern jedes Mal die Bestsellerlisten, viele davon wurden verfilmt, so zum Beispiel »P.S. Ich liebe Dich« mit Hilary Swank oder »Für immer vielleicht« mit Sam Claflin. Cecelia Ahern wurde 1981 geboren, hat Journalistik und Medienkommunikation studiert und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern im Norden von Dublin.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 366


4 Kommentare zu „Für immer vielleicht“

– 28.04.2019

Ich persönlich mag keine Bücher, die nur in Form von Briefen/Chats von der Geschichte erzählen. Habe es trotzdem gelesen, weil ich die Charaktere mochte. ACHTUNG SPOILER: Letztendlich aber nur 3 Sterne, weil selbst nach dem Klappentext hatte ich damit gerechnet, dass die Hauptcharaktere nicht ganz so alt sind, wenn sie zueinander finden.

– 25.04.2019

Dieses Buch ist wie eine kuschelige Decke. Einfach Lesen und sich wohlfühlen 🙂

– 25.04.2019

Schwaches Buch 📖! Da ist man doch besseres von ihr gewöhnt. Das ewige hin und her war irgendwann einfach zu doof!

– 24.04.2019

Ich bin leider nicht über die ersten Seiten gekommen. nur Dialoge zu lesen war nicht meins...

Ähnliche Bücher wie „Für immer vielleicht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe