Das Leben neben mir

Catharina Thanner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leben neben mir“

Dina ist fast 15 und sehr unglücklich. Gemeinsam mit ihren Eltern muss sie in eine andere Stadt ziehen, weg von all ihren Freunden und weg von ihrem Zuhause.
Und dann ist auch noch die neue Schule eine große Enttäuschung.
Die Schulkollegen sind schrecklich und Dina bemüht sich sehr, ihr Geheimnis, das sie immer mit sich trägt, zu verbergen. Niemand soll erfahren, was vor einiger Zeit passiert ist und auf keinen Fall will sie den Sportunterricht besuchen, denn dann könnte es herauskommen.
Aber in ihrer Klasse interessiert sich sowieso niemand für sie, nur zwei Mädchen aus anderen Klassen wollen mit ihr befreundet sein. Und es scheint so, als ob sich jetzt alles zum Guten wenden würde. Doch dann geschehen schreckliche Dinge und nichts ist mehr so wie es einmal war.

Über Catharina Thanner

Catharina Thanner schreibt für Kinder und Jugendliche, sowie Krimis für Erwachsene. Sie lebt in Österreich und absolvierte unter anderem einen Lehrgang über 6 Semester für "Kinder- und Jugendliteratur".


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Leben neben mir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen