Caroline Constance Bredée

Caroline Constance Bredée hatte das große Glück, schon mit einer fröhlichen, optimistischen Einstellung auf die Welt gekommen zu sein. Schon als kleines Mädchen hatte die gebürtige Niederländerin erkannt, dass eine Entscheidung aus dem aufregenden, guten Gefühl, im Bauch getroffen, die mit Abstand besten Ergebnisse ergibt. Später hat sie dieses Gefühl leider erst einmal verloren und so war sie von da an auf der Suche. Auf der Suche nach sich selbst, dem Sinn des Lebens, dem Glück. Ihr ganzes Leben lang hat sie unterschiedliche Strategien zum Glücklichwerden beobachtet und viele ausprobiert. Einige davon haben sie bis ins obere Management gespült - und auch wieder heraus - und (fast) die ganze Welt bereisen lassen. So hat sie viele neue Glücksrezepte kennengelernt. Die meisten davon entpuppten sich leider als nicht erfolgreich, doch einige waren sehr wertvoll. Ihr Leben hat sich dadurch nachhaltig verändert und sie möchte diese kleinen, wirkungsvollen Alltagshilfen sehr gerne weitergeben.

Entdecke die Titel von Caroline Constance Bredée und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Caroline Constance Bredée

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Caroline Constance Bredée ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos