Praktische Glücksrezepte für den Alltag

Inspirationen für mehr Leichtigkeit im Leben

Caroline Constance Bredée

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Praktische Glücksrezepte für den Alltag“

Bist du auch auf der Suche nach dir selbst, nach dem Sinn des Lebens, nach mehr Glück? Vielleicht ist das etwas hoch gegriffen, aber was wäre, wenn es einige gute Rezepte gäbe, die dir helfen, den Alltag deutlich einfacher zu meistern? Dieses Buch beinhaltet die besten Rezepte aus einer jahrelangen Sammelleidenschaft der verschiedensten Strategien zum Glücklich-Werden. Einfache und praktische Rezepte, die das Leben leichter machen. Viele Glücksrezepte entpuppten sich als nicht erfolgreich, aber einige waren sehr wirkungsvoll. Die Autorin hat alle Rezepte in diesem Buch selbst ausprobiert. Ihr Leben hat sich dadurch nachhaltig verändert und sie möchte diese kleinen Alltagshilfen sehr gerne weitergeben.

Dieses Buch ist eine kleine Sammlung praktischer Glücksrezepte für den Alltag. Rezepte für mehr Glück, mehr Leichtigkeit und vor allem mehr Freude im Leben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Praktische Glücksrezepte für den Alltag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen