Crimetime - SOKO Leichenfund im Schlossteich

Carola Käpernick

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crimetime - SOKO Leichenfund im Schlossteich“

„Speck-Faltberg, das hier ist mein Kollege Nitz. Dann schießen Sie mal los!“ „Da gibt es nicht viel zu schießen. Bernd hat eine Ladung abgetragen und aus dem Korb hing etwas heraus. Wir wissen ja nie, was sich so findet in irgendwelchen Baugruben oder so, daher hab ich ihm angezeigt, er soll es vorsichtig absetzen und runter kommen. Dann sind wir gucken gegangen. Also Bernd. Ich bin nicht näher dran. Ich hab nur angerufen.“ Günni war sichtlich aufgeregt und froh, dass Bernd nun übernehmen musste. „Das sah aus wie eine große Blutwurst. Als ich es umgedreht hab, hatte es ein Gesicht.“

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Crimetime - SOKO Leichenfund im Schlossteich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen