Crimetime - Der Mordkopierer

Carola Käpernick

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crimetime - Der Mordkopierer“

Bernhard Speck-Faltberg und sein Ermittlerteam stehen vor einem neuen Mordfall. Dieser offenbart, dass auch die 4 ungelösten Fälle aus den Vorjahren alle in Zusammenhang stehen. Ein Täter stellt offensichtlich 40 Jahre alte Morde nach. Es drängt sich den Ermittlern ein unglaublicher Verdacht auf. Die Opfer weisen alle Details auf, die als Täterwissen zurückgehalten wurden. Ist es ein Polizist? Sicher scheint, er muss die Akten kennen, woher sonst könnte er die unbekannten Details haben? Kerkhoff, der als Schreibtischermittler recherchiert, kann bald einen Namen ins Spiel bringen, doch die Person scheint nicht zu existieren. Zum Glück schulden viele Kollegen bundesweit dem hilfsbereiten Kerkhoff einen Gefallen. Wissen sie etwas zum Verdächtigen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Crimetime - Der Mordkopierer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen