Lilly weiß, was ihre Mama braucht!

Sophienlust - Die nächste Generation 52 – Familienroman

Carina Lind

Sophienlust

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lilly weiß, was ihre Mama braucht!“

In diesen warmherzigen Romanen der beliebten, erfolgreichen Sophienlust-Serie wird die von allen bewunderte Denise Schoenecker als Leiterin des Kinderheims noch weiter in den Mittelpunkt gerückt.
Denise hat inzwischen aus Sophienlust einen fast paradiesischen Ort der Idylle geformt, aber immer wieder wird diese Heimat schenkende Einrichtung auf eine Zerreißprobe gestellt.
Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren.

Lilly weiß, was ihre Mama braucht! …nämlich ganz viel Liebe! Nach einem verregneten Frühling lachte die Sonne wieder vom Himmel herab. In dem Garten, der zum Haus von Familie Meiboom gehörte, blühten die Hortensien um die Wette. Jessica aber hatte gar keine Zeit, die üppige Pracht zu genießen. Sie war in Eile und auch ziemlich aufgeregt. Morgen sollte es auf eine kleine Reise nach Wildmoos gehen, an deren Ende ihre Hochzeit mit Wolfgang von Antenau stehen würde, und es waren noch etliche Vorbereitungen zu treffen. Das Haus lag etwas außerhalb von Rodenstettingen. Die Sonnenstrahlen hatten das freundliche Gebäude in ein wunderbar goldenes Licht getaucht, doch Jessica achtete gar nicht darauf. Schnell lief sie die Stufen hinauf, die zur Haustür führten. Seit zwei Jahren lebte die junge Frau wieder hier in ihrem Elternhaus, zusammen mit ihrer Tochter Lilly. Nach ihrer Scheidung hatte Jessica ein schreckliches seelisches Tief durchlitten. Zum Glück hatten ihre Eltern, Axel und Henriette Meiboom, ihr immer zur Seite gestanden. Sie hatten Jessica und Lilly nach der Scheidung bei sich aufgenommen, und das mit offenen Armen. Ja, für Jessica waren Axel und Henriette Vater und Mutter, und sie liebte die beiden sehr. Dabei waren sie gar nicht ihre leiblichen Eltern. Sie hatten Jessica adoptiert, als sie vier Jahre alt gewesen war. "Es war Liebe auf den ersten Blick", hatten Axel und Henriette Jessica erklärt, als sie ihr mit acht Jahren die Wahrheit erzählt hatten. Und für Lilly waren die beiden ohnehin die besten Großeltern der Welt. Sie verwöhnten Lilly wie eine Prinzessin.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lilly weiß, was ihre Mama braucht!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen